WARUM EIGENTLICH COACHING?

"Es sind nicht die Dinge, über die wir uns ärgern, sondern wie wir über die Dinge denken!" (Epiktet)

Ich bin Benedikt Grosser, dein
Business- und Life-Coach

 

Wahnsinn, in was für einer Welt wir heute Leben. Anforderungen steigen im beruflichen über das Erträgliche und privat müssen wir auch noch High-performer werden/sein. Leider habe ich keine Zeit für mich, oder kann mir nichts gönnen. Es heißt für mich nur go, go, go! Keine Pause für mich, immer weiter von Aufgabe zu Aufgabe. 

Wo führt das nur hin? Ich glaube, genau in die Sackgasse in der du gerade steckst.

scroll

Mach dir bewusst, dass dir in jeder Lebenslage geholfen werden kann! Sei die Sackgasse auch noch so aussichtslos, wir können es uns beide zur Aufgabe machen, dich wieder auf den Erfolgsweg zu führen, deine mentalen Blockaden aufzulösen und dich wieder handlungsfähig zu machen, dass du wieder der "Bestimmer" deines Lebens wirst.  

LASS UNS GEMEINSAM ANPACKEN!

Als Business-Coach mache ich es mir zusätzlich zur Aufgabe, dir auf deinem Weg zu mehr Erfolg und Ausgeglichenheit in deinem Berufsleben zur Seite zu stehen und dich bestmöglich zu unterstützen. Du möchtest deine Work-Life-Balance optimieren, dann bist du ebenfalls bei mir genau richtig. 

Buche jetzt dein exklusives 1 : 1 bliss-coaching! Ich freue mich auf dich

Auch wenn du dir sagst: "So kann es nicht weitergehen!" Dann biete ich dir ... 

FOLGENDE LEISTUNGEN:

- Business-Coaching

- Life-Coaching

- Depression überwinden

- Burnout-Prävention

- Aufschieberitis überwinden

- Persönlichkeitsentwicklung

- Stressmanagement

- Ängste überwinden

- Persönliche Ziele erreichen

- und noch vieles mehr

 

Dabei unterstütze ich dich auf Deutsch,
Englisch oder Portugiesisch
.
Ganz wie du möchtest. 

 

 

WAS DICH ERWARTET?

Die Basis: Schon die frühen Stoiker haben es gewusst. "Es sind nicht die Dinge, über die wir uns ärgern, sondern wie wir über die Dinge denken!"

Meine Vorgehensweise: Stell dir vor, du hast einen Stein (dein Problem/Blockade) im Schuh. Er stört, schmerzt und du trägst ihn nun schon seit einiger Zeit mit dir rum. In unserer Coaching-Session machen wir es uns zur Aufgabe, diesen störenden Stein herauszubekommen und grübeln weniger darüber, woher der wohl kommen mag. Wir packen das Problem direkt beim Schopf, da dich weniger die Vergangenheit, als vielmehr die Gegenwart beeinflusst. Dass ermöglicht uns, in kurzer Zeit deine Probleme und Herausforderungen aufzudecken und nachhaltig zu lösen. 

Wenn du dich für kognitives Coaching interessierst, deine persönlichen Ziele erreichen und endlich durchstarten willst, dann buche hier dein kostenfreies und unverbindliches Kennenlerngespräch. 

IST COACHING WAS FÜR DICH?

Sicherlich möchte jeder seine Probleme am liebsten selber lösen, wenn er genug Zeit, Konzentration und Wissen hineinsteckt. Doch an was es meistens fehlt ist das Know-How und vor allem Zeit. Bildlich gesprochen ist Coaching wie Taxifahren. Du kennst das Ziel und möchtest schnell und gezielt am Wunschort ankommen, hast aber aktuell leider nicht das geeignete Gefährt. 

Lass mich dein Taxi sein, dich schnell an deinen Wunschort bringen damit du schneller deine persönlichen Ziele erreichen kannst. Egal ob privat oder im Beruf. 

In deinem individuellen Coaching machen wir genau das, Aufdecken, Anpacken, Lösen

WARUM ICH?

Schon während meines Studiums der Betriebswirtschaft in Bingen und Stuttgart, ist mir aufgefallen, dass gleiche Situationen bei Menschen unterschiedliche Gefühle und Aktionen hervorrufen. Seien es Seminararbeiten, Prüfungen oder z. B. berufliche Vorträge vor großen Auditorien. Die Menschen können sich in ein und derselben Situation komplett verschieden verhalten und unterschiedliche Gefühle entwickeln. Manchen macht der Druck extrem zu schaffen, andere genießen die Prüfungssituation sogar. Da mich diese Frage nach dem Unterschied zwischen diesen Personen unglaublich inspiriert und so viele Menschen der heutigen Generationen beschäftigt, habe ich mich dem "Cognitive Coaching" verschrieben. Hierzu habe ich eine Ausbildung am Dr. Holzinger Institut erfolgreich abgeschlossen und bin dein Business- und Life-Coach. 

Mit meinem Wissen und deiner Bereitschaft, deine Probleme anzugehen und zu lösen, können wir großes Schaffen und dich ready machen, die zukünftigen Herausforderungen deines Lebens selber, schnell und effektiv lösen zu können. 

Ich freue mich sehr auf dich - Dein Benedikt 

Benedikt-7195.jpg