Team indoor-8118.jpeg

WARUM BLISS?

Unsere Passion ist es, mit bliss mehr Glückseligkeit in dein Leben zu bringen.

Was macht ein glückseliges/blissvolles

Leben für uns aus?

Ein mental und körperlich gesundes Leben, dass du so gestalten kannst, wie du es möchtest. Ohne Zwänge und Druck, sondern mit dem Bewusstsein Entscheidungen aus deiner Intuition heraus für dich selbst zu treffen. Herauszufinden was dir gut tut, Werte und Inhalte zu schaffen, die dich glücklich machen.

 

Wir haben einen Zustand von Glückseligkeit alle schon einmal erlebt. Wenn es in uns vor Freude prickelt, sich alles leicht anfühlt, wir uns im Fluss mit dem Leben fühlen, das Leben und uns selbst umarmen könnten und ganz bei uns sind. Das ist vielleicht so, wenn du im Sommer im Meer schwimmst, bei einem Spaziergang durch den Wald, auf einer Party, beim Meditieren oder einer Tasse Tee. Dieses gute und wohlige Gefühl entsteht nicht immer nur zufällig und unvorhergesehen, man kann auch lernen eben diese Glückseligkeit ganz bewusst zu suchen und zu erleben.

 

Unser gemeinsames Bliss Training, unsere Rezepte, Podcast, Coaching und Tipps sollen dir als Werkzeug dienen, diesen Zustand immer wieder zu spüren und in dein alltägliches Leben zu integrieren. 

UNSER NAME BLISS

Übersetzt vom Englischen ins Deutsche, heißt bliss Glückseligkeit. Aber bliss steht auch für unsere Vornamen: Benedikt, Linda, Isabella, Sophia und unsereren gemeinsamen Spirit, der die besondere bliss Athmosphäre ausmacht. Nach fünf Stunden intensivem bliss Meeting, deutlich zu viel Kaffee und den absurdesten Namenskreationen, kam uns die simpelste und naheliegenste Idee, die Anfangsbuchstaben unserer Namen zu verbinden. Ein Wink des Schicksals, dass bliss genau das bedeutet, was dieses Konzept für uns ausmacht:

POWER – Embrace your Power

Wachse über dich hinaus und erreiche körperlich und mental dein nächstes Level.

PASSION – Life your live in Passion

Entscheide dich dazu, Dinge aus und mit Leidenschaft anzugehen.

PEACE – Make Peace with yourself

Achte auf dich und deinen inneren Frieden, nimm dir bewusst Zeit für dich.

IMG_9480.jpeg
followyourbliss.png