Team indoor-8118.jpeg

WHY BLISS?

Our passion is to bring more bliss into your life with bliss.

What makes a blissful / blissful

Life for us ?

A mentally and physically healthy life that you can shape the way you want it. Without constraints and pressure, but with the awareness of making decisions for yourself based on your intuition. Finding out what is good for you, creating values and content that make you happy.

 

We have all experienced a state of bliss before. When we are tingled with joy, everything feels light, we feel in the flow with life, could embrace life and ourselves and are completely with us. This may be the case when you swim in the ocean in summer, take a walk in the woods, at a party, meditate or have a cup of tea. This good and comforting feeling does not always arise accidentally and unexpectedly, one can also learn to consciously seek and experience this bliss.

 

Our joint bliss training, our recipes, podcast, coaching and tips should serve as a tool for you to feel this state again and again and to integrate it into your everyday life. 

OUR NAME BLISS

Translated from English into German, it means bliss bliss. But bliss also stands for our first names: B enedikt, L inda, I sabella, S ophia and our common spirit, which defines the special bliss atmosphere. After five hours of intensive bliss meeting, way too much coffee and the most absurd name creations, the simplest and most obvious idea came up to connect the first letters of our names. A hint of fate that bliss means exactly what this concept means for us:

POWER - Embrace your power

Grow beyond yourself and  reach your next level physically and mentally.

PASSION - Life your live in Passion

Choose to do things with passion and passion.

PEACE - Make Peace with yourself

Take care of yourself and your inner peace, consciously take time for yourself.

IMG_9480.jpeg
followyourbliss.png

Team indoor-8118.jpeg

WARUM BLISS?

Unsere Passion ist es, mit bliss mehr Glückseligkeit in dein Leben zu bringen.

Was macht ein glückseliges/blissvolles

Leben für uns aus?

Ein mental und körperlich gesundes Leben, dass du so gestalten kannst, wie du es möchtest. Ohne Zwänge und Druck, sondern mit dem Bewusstsein Entscheidungen aus deiner Intuition heraus für dich selbst zu treffen. Herauszufinden was dir gut tut, Werte und Inhalte zu schaffen, die dich glücklich machen.

 

Wir haben einen Zustand von Glückseligkeit alle schon einmal erlebt. Wenn es in uns vor Freude prickelt, sich alles leicht anfühlt, wir uns im Fluss mit dem Leben fühlen, das Leben und uns selbst umarmen könnten und ganz bei uns sind. Das ist vielleicht so, wenn du im Sommer im Meer schwimmst, bei einem Spaziergang durch den Wald, auf einer Party, beim Meditieren oder einer Tasse Tee. Dieses gute und wohlige Gefühl entsteht nicht immer nur zufällig und unvorhergesehen, man kann auch lernen eben diese Glückseligkeit ganz bewusst zu suchen und zu erleben.

 

Unser gemeinsames Bliss Training, unsere Rezepte, Podcast, Coaching und Tipps sollen dir als Werkzeug dienen, diesen Zustand immer wieder zu spüren und in dein alltägliches Leben zu integrieren. 

UNSER NAME BLISS

Übersetzt vom Englischen ins Deutsche, heißt bliss Glückseligkeit. Aber bliss steht auch für unsere Vornamen: Benedikt, Linda, Isabella, Sophia und unsereren gemeinsamen Spirit, der die besondere bliss Athmosphäre ausmacht. Nach fünf Stunden intensivem bliss Meeting, deutlich zu viel Kaffee und den absurdesten Namenskreationen, kam uns die simpelste und naheliegenste Idee, die Anfangsbuchstaben unserer Namen zu verbinden. Ein Wink des Schicksals, dass bliss genau das bedeutet, was dieses Konzept für uns ausmacht:

POWER – Embrace your Power

Wachse über dich hinaus und erreiche körperlich und mental dein nächstes Level.

PASSION – Life your live in Passion

Entscheide dich dazu, Dinge aus und mit Leidenschaft anzugehen.

PEACE – Make Peace with yourself

Achte auf dich und deinen inneren Frieden, nimm dir bewusst Zeit für dich.

IMG_9480.jpeg
followyourbliss.png